Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Start G-Book Contact me

.About us.

About me ABF's Ma girls Ma boys Party-Checker-Bunny's Oberhausen Sturmfrei Da Capo Rahrbach-Town Was so geht x)

.Other stuff.

Videos Anti-Italien LoL Textbilder Zitate Protokolle Gedichte Musik

.Links.

Julö's HaPe Mandy's HaPe Martin's Band

.Credits.

Peril-Gfx
> Protokolle

Musik 23.05.2006

- 2. Stunde... 9.00 Uhr und der Unterricht hat immernoch nich angefangen xD
- Frau Z. bittet um RUHE!!!! und meint sie würde nich mehr lange warten! aba ma ehrlich?!? hat die ne chance gegen uns?? NEIN xDD
- Carolin kaut mal wieder Fingernägel
- Alle sitzen da, wo sie wollen, keiner hört zu... trotzdem wissen einige, dass es wohl i-wie um Mozart gehen muss
- Kevin wird aufgefordert seine Aufzeichnungen zu zeigen, redet sich aber raus
- Alle rufen Frau Zimolong xD immer und immer wieder...
- Kevin muss erstma den andi suchen... wo isn der?? LölZz
- Scherwin labert was von spongebob und i-einer Folge
- Mirco : "HAB ICH SCHON!!!!" ähhh... Mirco? möchtest du uns i-was mitteilen??
- Jule G. hat ihre füße am schrank und tut voll chillig so, als würde sie ein Mozart-Plakat lesen... was Frau Z. allerdings nich weiß : Sie lernt Englisch
- Frau Z : "WO IS DAS PLAKAT??" <<< wie wärs mit suchen?? xDD
- Alöx macht sich über JNT lustig und Chrissy sagt, er soll sich VERPISSEN xD HA! aber unser JNT is ja auch nich blöd! er kann natürlich kontern und sagt : "Punkt, Komma, Symikolon, Fragezeichen, Ausrufezeichen..." *tz* der spinnt -.-
- Hannah is ratlos: "Der Vater war ein jahr älter als Mozart??"
- Zalger führt selbstgespräche
- Scherwin ruft durch die Klasse: "Ich bin dumm... SO dumm..." als er damit fertig ist, fragt er kevin thomas und andy ob sie auch dumm wären
- uhhh jetzt wird Tienö beim Protokoll schreiben erwischt... sie soll sich jetzt aber schleunigst notizen zu den Plakaten machen... haha... aber das sie einfach das Protokoll mitnimmt und auf der Fensterbank weiter schreibt, merkt auch i-wie keiner <<< da soll nochma eina sagen die 8a wäre dumm
- Da wir heute Englisch schreiben, erkundigt sich pia bei anna : "Kannst du englisch?" Anna : "Nö... du?" Pia: "Nö... ach... wird schon!"
- Nanni Janine und chrissy unterhalten sich über zeugnisnoten
- Tienö zu Navina : Fräulein Rasch? Gleich ist es wieder so weit! Dann hören wir die lieblichen Klänge, wenn sich Mega-Zirkel und Tisch schwungvoll berühren! Erklärung: sie unterhalten sich über unseren Physiklehrer, der mit seinem Riesenzirkel immer auf das Pult einschlägt
- Thomas schreibt sehr interessiert Daten über Mozart auf
- Kassi, Marvin, Jule und alöx lernen Englisch und singen dabei : GRÜN WEIßER PARTYBUS... [ihr kennt den rest]
-Tienö und Jule G. ahmen Frau Z. nach
-Marcel und Münning gesellen sich zu der Tischgruppe
-Jule macht ersma den Piepton von ihrem Handy an!! Alle hören es, nur Frau Z. nicht!
-Jule geht mit ihrem Handy nach vorne, stellt sich hinter Frau Z. und macht den Ton erneut an! Doch Frau Z. hört immernoch nichts
-Janine und nanni spielen Baseball mit Franzebuch und Papierkugel! Daraufhin Frau Z. : " NAVINA???" xD
-Julia,Jasmina und Hannah stehen schon seit ca. 25 Minuten an dem selben Plakat >.<
-Thomas : "I see...!" Andi: "Yes! I see..!!" (insider!!)
-Qeen, Brocklyn, Syria, Egypt, Libanon! 5 stadtteile von New York von Jule und Tienö
-Kassi: alle lernen Englisch!! was für Streber!! (äh Kassi?? Wir schreiben gleich eine Arbeit!! xDD)
26.5.06 19:43


Musik

jojo^^ xDD MädelZz? JungZz? sooo schnell macht uns das keina nach!! das schaffen nur wir^^ << an alle unswissenden LeutZz : wir (die 8a) ham es geschafft^^ xDD wir ham die aller geilste Musikstunde des Jahres gehabt... sowas schaffen nich alle... es ging drunna und drüber... jeder hat gemacht was er wollte... LoL hört sich i-wie nich so spannend an... i-wie normal... aber das war absolut nich normal... oder unspannend^^ x) naya... das aller geilste war noch, das Anna ein Stundenprotokoll gemacht hat!! und das wobei sie der zimo direkt gegenüber saß!! Das heißt Pult und Tisch standen voreinander... auge in auge xDD naya... und meinste die merkt was???



- Anna und Alöx gehen ein Kühlakku holen, um Alöxs vorgetäuschte Fingerverstauchung zu kühlen
- Alöx erzählt der Frau Z., dass es bei ihr gegenüber Ketchup in Eimern gibt
- Marco k. singt i-was undefinierbares
- Jule g. erzählt von ihrem Nachbarn der jeden morgen guckt ob die Alarmanlage noch funzt
- Sherwin erzählt was von Pissblagen
- Frau Z.: “…die meisten sind täglich von Musik betroffen…” Da fragt man sich doch… HÄÄÄÄ????
- Jule s. und Alöx machen einen Pander nach +hilfäää+
- Janine macht Fotos mit ihrem Handy
- Jan-Niklas führt Selbstgespräche
- Sherwin schreit in den unterricht : “ es gibt viel zu viele unnötige Geräusche!”
- Kassi rennt vor den schrank
- Frau Z. und Alöx kloppen sich um den Unterschied zwischen “Umfrage” und “Interview” (Frau Z. gewinnt, auch wenn sie nicht recht hatte, weil sie Alöx hinterher einfach ignoriert)
- Frau Z. droht Nanni und Janine an, dass Handy einzukassieren
- Anna und Chrissy sind voll auf turkey
- Alöx wird, nachdem sie Frau Ringel zitierte, übel gedisst
- Kassi läuft gegen den Mülleimer
- Hallooooooooo <- "ich komm nicht mit...=(" -->pia
- Frau Z.. :" ihr habt die VERDAMMTE PFLICHT UND SCHULDIGKEIT..."
- janine lügt Frau Z. an: "ja seeehr informativ"
- Frau Z. redet gegen eine wand
- Frau Z.: " ihr seid in klasse 8!" scherwin:" wie?jetzt echt?"
- marco & janine spielen beide sehr interessiert mit ihren scheren rum
- jule guckt verwirrt und sagt "tokio hotel"
- carolin macht deutschhausaufgaben
- wiegand soll hausaufgabe vorlesen;hat sie aber nicht
- christiane gibt florian ihre hausaufgaben; wiegand liest vor -> frau Z. gibt ihm dafür eine 6 ... oder SCHLECHTER!
- kevin teilt uns mit,dass seine schaukel kaputt gegangen is
- kevin guckt sich diddl-bilder an
- wiegand : "TATÜÜÜTATAAAA!"
- Pia spiel beauty-studio
- Janine täuscht vor, die HA mitzuschreiben
- >>Tüss<< bis zur nächsten unendlich langweiligen Musikstunde
18.5.06 17:08