Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Start G-Book Contact me

.About us.

About me ABF's Ma girls Ma boys Party-Checker-Bunny's Oberhausen Sturmfrei Da Capo Rahrbach-Town Was so geht x)

.Other stuff.

Videos Anti-Italien LoL Textbilder Zitate Protokolle Gedichte Musik

.Links.

Julö's HaPe Mandy's HaPe Martin's Band

.Credits.

Peril-Gfx
> Oberhausen

LadyZz & i roqqen Oberhausen^^ voll krass alta^^ xD ;)

Ey... das war so damn geil, yah?? wir hatten so viel fun!! hamma^^ sind auch ständig darauf hingewiesen worde, doch bitte etwas leiser zu sein^^ mein gott sind wir schlimm :D :D hach... die solln sich ma nich so anstelln xDD
wir ham natürlich auch hamma viele fotos gemacht... die kannich aba leider nich alle hier drauf machen... das sind über 40 stück xDD ich such einfach mal ein paar raus :-*


Die Alina^^ jo... steht dir gut :D


Guckt ma... die jule hat nen neuen Freund :D


Portugal! yeah man xD


Alina?? Was tust du da?? :D sieht gut aus xDD


Steffi? Guck nich so blöd :-*


Hm... das bild is voll komisch... alle gucken in alinas handy... nur ich guck in meins :D


Gangsta, yah? aba voll alta! Maaan voll krass


Hey Hannah^^ Das steht dir :D


Das is eins der seltenen Bildern wo Jule mit drauf is... 2 sinds insgesamt so weit ich weiß^^

Hach Hach... da sind noch so viele... aba ich will nich alle drauf packen^^ xDD :-* iLeüa!!
18.7.06 21:26